Ankündigungen

Auf dieser Seite listen wir die nächsten Veranstaltungen des Vereins auf.

Monatliche Sprechstunde

Ostpommern e. V. bietet einen monatlichen Online-Treff an. Wir freuen uns über Mitglieder des Vereins genauso wie über Gäste. Die Einwahldaten und nächsten Termine lauten:

Montag, 25. März 2024, 19:30 Uhr
Montag, 29. April 2024, 19:30 Uhr
Montag, 27. Mai 2024, 19:30 Uhr

Link für alle Termine: https://join.skype.com/bzvHmLKO75aq

Die Konferenzsoftware ist Skype von Microsoft. Die Einwahl ist kostenlos. Nach Auswahl des Links folgen Sie bitte den Hinweisen.

Um an der Konferenz teilnehmen zu können, sind ein Headset oder auch Mikrofon und Lautsprecher bei den Teilnehmenden erforderlich. Die Verwendung einer Webcam ist optional.

Für Fragen zu der Veranstaltung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

21. Jahrestagung des Vereins Ostpommern e. V.

25. – 27. Oktober 2024 in Herford (Hotel Waldesrand)

Im Rahmen der vergangenen Tagung wurde bereits der Termin der nächsten Tagung festgelegt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Oktober 2024.

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an den Vorstand.