Impressum

Für den Inhalt dieser Seiten ist verantwortlich:

Ostpommern e. V. – Verein für Familienforschung und Heimatkunde
Birkenallee 14
23669 Timmendorfer Strand

Bankverbindung

Volksbank Eutin
IBAN: DE11 2139 2218 0000 1396 29
BIC: GENODEF1EUT

Kontakt

Mathias Sielaff
Thorsten Sick
Stefan Goitowski

sielaff@ostpommern.de
sick@ostpommern.de
goitowski@ostpommern.de

Disclaimer

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten (verknüpften) Seiten hat die Redaktion von Ostpommern.de keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom der Redaktion von Ostpommern.de eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.